Schnellzeichner aus Berlin

Als Schnellzeichner zeichnet und malt René Melzer lockere Portraits auf Veranstaltungen, wie zum Beispiel Hochzeiten und Geburtstagsfeiern. Ein Portrait entsteht in ca. 8 Minuten.

Eine Bereicherung für Events

Beim gezeichnet werden können sich die Gäste entspannen und ihr Bild hinterher als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Sowohl für die gezeichnete Person, als auch für die Zuschauer ist das Portraitzeichnen ein spannendes und begeisterndes Erlebnis. Besonders der Moment, wenn das fertige Bild dem Gast überreicht wird, sorgt für positive Überraschungen.

René zeichnet lockere Schnellportraits mit Aquarellfarbe auf hochwertigem Aquarellpapier in ca. DIN A4. Schwarz-Weiß Portraits mit Pinsel und Tusche sind auch möglich.

Wie ist René Melzer dazu gekommen?

Auf einer Vernissage wurde René Melzer gebeten, ein Portrait in das Gästebuch zu zeichnen. Die Zeichnung und auch der Prozess des Zeichnens sorgte für große Begeisterung bei den Gästen. Daraufhin wurde René Melzer von einem der Gäste gefragt, ob er auch die Gäste seiner Hochzeit zeichnen könnte. Da René sehr gerne Menschen zeichnet, hat er zugesagt. Seitdem tritt René Melzer regelmäßig als Schnell-Portraitzeichner auf.